Wichtige Informationen

Hier finden Sie wichtige Informationen aus dem Vorstand, rund um Neuerungen oder Veränderungen im TSK Sankt Augustin.

 

Bei etwaigen Nachfragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Turnier-Meldungen

 

Bei den Leistungssport betreffende Angelegenheiten bitte immer über die auf der Homepage aufgeführten offiziellen Mail-Adresse des TSK Sportwartes gehen. Verlinkte Privatadressen können sich auch mal ändern!

 

Turniermeldungen erfolgen durch den Tänzer über das ESV-Portal, die Genehmigung wird über den Sportwart/Vorstand freigeschaltet. Bitte möglichst bis montags abend die Meldungen für das folgende Wochenende tätigen, damit der Sportwart noch Zeit zum Bestätigen hat!

 

Für Starts im Ausland muss im Vorfeld eine Auslandsstartgenehmigung über den Verband eingeholt werden, bitte rechtzeitig den Sportwart informieren!

DTV Turnierdatenbank Link

Sie suchen aktuelle Turniere bei denen Sie Tanzen können?!

Unter Gruppen/ Angebote -> Leistungssport finden Sie den Link

zur DTV Turnierdatenbank

 

24.2.2014 PWO

Nutzung des Trainingsbuchs:

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass alle Paare, die in den Räumlichkeiten des TSK trainieren sich in das Trainingsbuch eintragen müssen.

 

Wie vorgegeben sind neben den Namen (Partner/Partnerin) das Datum und die Start- & Endzeit des Trainings einzutragen. Das Buch liegt an den Postfächern aus.

 

Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

 

Philipp Winters-Ohle

 

PWO (27.3.2011)

Genehmigung für Auftritte

Jegliche Auftritte, Aktionen oder Maßnahmen, bei denen Sie/Ihr als Tanzpaar (aktiv / passiv) den TSK Sankt Augustin e.V.  repräsentiert, bedürfen einer Zustimmung durch die Vorsitzenden (P. Winters-Ohle/A. Beaumont).

 

Gesondert sei darauf hingewiesen, dass für Turnierpaare mit einer AKTUELLEN Startlizenz jegliche Auftritte durch den TNW genehmigt werden müssen.
Bitte wendet Euch hierfür an unseren Sportwart (NICHT DIREKT an den TNW).

 

PWO (05.2015)